• Jobs Job bei pro-beam GmbH und Co. KGaA

pro-beam GmbH und Co. KGaA

Gilching

Gilching

Wir wachsen. Industriekaufmann / Betriebswirt (m/w/d) als Vertriebsassistent Voll- oder Teilzeit möglich 70-100 % Gilching bei München, Stollberg, Burg bei Magdeburg | unbefristet Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie und bewegen uns - vom Schweißen bis zur Additiven Fertigung - in einem komplexen technologischen Umfeld. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen gestalten wir aktiv die Zukunft, ermöglichen sichere Flüge in den Weltraum, statten Millionen von Autos aus und sind Teil von spektakulären Großforschungsprojekten. Ihre Tätigkeiten: Unterstützung der Vertriebsleitung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben durch eigenverantwortliches Managen von Aufgaben des Tagesgeschäfts Eigenständige Vorbereitung von Kundenbesuchen und Workshops einschließlich Durchführung der deutsch- und englischsprachigen Korrespondenz mit internen und externen Schnittstellen Verantwortung des Termin- und Kalendermanagements inkl. Vor- und Nachbereiten von Besprechungen sowie Planung und Organisation von Veranstaltungen Erstellen professioneller Präsentationen und Aufbereiten von Statistiken und Entscheidungsvorlagen Key User für das CRM-System Wöchentliche und monatliche Erstellung der Reports aller relevanten Vertriebs- und Marketingkennzahlen Selbstständige Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Jahresbusinessplanung, Mittelfristplanung und den unterjährigen Forecast-Planungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Industriekauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie vorausschauende und zielgerichtete Handlungsweise Souveränes Auftreten, Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und absolute Zuverlässigkeit und Sorgfalt zählen zu Ihren Eigenschaften Freude an dienstleistungsorientierter Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie Kommunikationsstärke in deutscher als auch englischer Sprache, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, CRM-System Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams! pro-beam GmbH undamp; Co. KGaA - Gilching bei München Zeppelinstr. 26 82205 Gilching Deutschland Frau Carolin Hartmann +49 89 899 233-0 www.pro-beam.com

Leiter Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Magdeburg)

Leiter Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Burg)

Leiter Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Burg)

Wissenschaftliche(r) Mitarbeiter(in) (TVL 13) – Prozessintegration SiC-Leistungshalbleiter
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Pflegedienstleitung (m/w/d) / ambulante Tourenpflege und Pflege-WG
   Bonitas Pflegegruppe (Bad Rothenfelde)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-West)